Die Schweiz das Land der guten Schokolade und bekannt für die wunderschöne Natur. Die Alpen, beeindruckende Gletscher, spektakuläre Bergwelten, charmante Bergdörfer, guter Käse das alles macht die Schweiz aus.

Das Matterhorn ist das Wahrzeichen des Landes mit 4478 Höhenmeter über dem Meeresspiegel und der meistfotografierte Berg der Welt. Von Zermatt aus kann man mit der Seilbahn bis auf 3820 Meter fahren.
Der Rheinfall bei Schaffhausen ist ein wundervolles Naturschauspiel. Der Vierwaldstättersee und der Blausee zählen zu den schönsten Seen der Schweiz.
Auch die Jungfrauregion ist einzigartig und vielfältig. Die Berge Eiger Mönch und Jungfrau bilden eine markante Dreiergruppe in den Berner Alpen.

Heiraten in Zürich

Plant ihr auch eine Hochzeit in der Schweiz ?

Zürich ist eine vielseitige Stadt, modern, klassisch, traditionell und cool. Durch die historische Zürcher Altstadt entstehen an eurem Hochzeitstag die wunderschönsten Aufnahmen. Der Züricher See ist ebenfalls eins der schönsten Seen der Schweiz. Es gibt eine Vielzahl an wunderschönen Hochzeits Locations, eine darunter ist the Dolder Grand. In erhöhter Lage trohnt das Luxus Hotel über der Stadt und bietet eine fantastische Aussicht auf die Stadt, den Züri See und die Alpen. Eine perfekte Location für eine Hochzeit in Zürich.

Getting Ready

Am frühen morgn bei schönstem Wetter ging es zuerst zu dem Bräutigam, der die Nacht vor der Hochzeit bei seinen Eltern in einem Vorort von Zürich verbrachte. In ganz entspannter Atmosphäre haben wir Aufnahmen von ihm und seinen Eltern gemacht.

Die Braut wurde im luxuriösen Hot3el the Dolder Grand auf den großen Tag vorbereitet. Trauzeuginnen und Eltern waren bei ihr mit dabei. Immer wieder ist es schön zu erleben, wie gemeinsam mit den Eltern und engsten Freunden der große Tag begonnen wird. Die Stimmung ist voll gepackt mit Emotionen und Vorfreude, bei denen ganz besonders schöne Aufnahmen entstehen.

Kirchliche Trauung

Die Trauung fand in der sehr modernen Kirche … in der Nähe von Zürich statt.

Da das Brautpaar italienische Wurzeln hat, wurde die Zeremonie auf  gehalten. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst vom Pfarrer selbst, der mit seiner fantastischen Stimme wunderschön romantische Lieder sang und mit seiner Musik die Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar berührte.

Nach der Traaung gab es vor der Kirche einen Aperó. Bei sommerlichen Temperaturen konnte sich erst einmal abgekühlt und gestärkt werden.

Brautpaar Shooting:

Für das Brautpaar Shooting ging es direkt zur Location the Dolder Grand. Schon bi der Anfahrt beeindruckt das Hotel mit seiner perfekten Lage über den Dächern der Stadt. Das imposante Gebäude eignet sich daher wunderbar für romantische Aufnahmen.

Feier

Das glamouröse Fest fand ebenfalls im Hotel Dolder Grand statt. Die Deko mit weißen und apricot farbenen Rosen und vielen Kerzen bildete ein unterstrichen das elegante Ambiente. Die Feier hätte nicht schöner sein können. Es wurde gelacht, getanzt und unsere Happy Wishbox war eines der Highlights bei den Gästen.