Hier sind einige häufig gestellten Fragen. Solltest du weitere Fragen rund um das Thema Hochzeitsvideo haben, zögere nicht und kontaktiere mich. 

F.A.Q. Hochzeitsvideo Michele

Na klar. Ich folge euch zu eurem Lieblingsort weltweit um ein perfektes Hochzeitsvideo für euch zu machen.

Trailer

Getting Ready

Trauung

Location / Essen

Hochzeitstanz / Hochzeitstorte

Party

Ca. 8-12 Wochen solltet ihr rechnen, bis ihr euren Hochzeitsfilm in den Händen halten werden.

Zwischen 800-3000 € je nachdem welches Stunden-Paket und welche Extras ihr bucht.

 

Die Hauptarbeit beginnt für mich erst beim Schneiden des Videos. Der Hochzeitsfilm entsteht in mühevoller Handarbeit was mit einem enormen Zeitaufwand verbunden ist. Aber die Mühe lohnt sich. Das fertige Hochzeitsvideo lässt diese besonderen Emotionen des Hochzeitstags wieder neu aufleben. Noch eure Enkel werden eine Gänsehaut bekommen, zu sehen wie ihr euch das Ja-Wort gebt. Eine schönere Erinnerung kann es nicht geben.

Der Gesamtbetrag wird in drei Raten bezahlt.

Die erste Rate in Höhe von ca. 20% ist bei Vertragsunterzeichnung fällig. Die zweite Rate in Höhe von ca. 30% ist am Hochzeitstag fällig. Die Schlussrate wird bei Erhalt der ersten Videovorschau fällig.

Ihr erhaltet euer Hochzeitsvideo in 3-facher Ausfertigung auf Blu-Ray.

Das komplette Rohmaterial wird auf einer separaten Blu-Ray zur Verfügung gestellt.

Auf Wunsch kann ein Case dazugekauft werden.

 

Drohnenaufnahmen können auf Wunsch dazugebucht werden.

Die Happy Wishbox ist die etwas andere Fotobox und ein absolutes Partyhighlight. 

Die Happy Wishbox ist ein Videogästebuch mit hochwertigen Zeitlupenaufnahmen und Interviews mit euren Gästen. Glückwünsche, Botschaften, Gesänge, Tänze und alle anderen lustigen Aktionen werden aufgenommen. Die Happy Wishbox ist eine ganz neue Art der bekannten Fotobox und auf jeder Feier ein lustiger Programmpunkt die für viele Lacher und super Stimmung sorgt.

Ich bin auf Hochzeitsvideos spezialisiert.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid, kann ich euch gerne Hochzeitsfotografen empfehlen.

Lasst uns eure Hochzeit unvergesslich machen!

Wir legen Wert auf erstklassige Qualität, daher nehmen wir jährlich nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten an. Zögert nicht uns anzuschreiben. 
Wir freuen uns auf eure Nachricht!