Michele Campagna

Ich liebe es, die besonderen Momente und Details von Hochzeiten einzufangen. Es erfüllt mich mit Freude, von Emotionen umgeben zu sein und diese festzuhalten.

Seit über zehn Jahren vertrauen mir Brautpaare, die schönsten Augenblicke an ihrem großen Tag einzufangen. Dieses Vertrauen macht mich stolz.

Für mich zählt zu den schönsten Dingen im Leben, wenn Brautpaare ihren eigenen Hochzeitsfilm in den Händen halten und in die besondere Gefühlswelt ihres Hochzeitstags eintauchen können. Die Freudentränen, die aufgeregten „Ich liebe dich“-Momente – all das sind einzigartige und emotionale Augenblicke. Ein schönes Hochzeitsfoto kann viele Gefühle wecken, aber sich das Ganze in bewegten Bildern vorzustellen, begleitet von eurer Musik, ist wie ein Feuerwerk der Emotionen.

Meine Hochzeitsfilme sind stilvoll, elegant, modern und werden individuell auf eure Persönlichkeit abgestimmt. Selbst eure Enkel werden eine Gänsehaut bekommen, wenn sie sehen, wie ihr euch das Ja-Wort gebt. Eine schönere Erinnerung gibt es kaum.

Lasst uns eure Hochzeit unvergesslich machen!

Wir legen Wert auf erstklassige Qualität, daher nehmen wir jährlich nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten an. Zögert nicht uns anzuschreiben.
Wir freuen uns auf eure Nachricht!