Wedding Blog - Willkommen auf meinem Wedding Blog

Auf meinem Wedding Blog erzähle ich euch über die bisherigen tollen Hochzeitsgeschichten die ich mit meinen tollen Brautpaaren erleben durfte. Viel Spaß beim lesen und beim schauen. 

Hochzeit in Zürich

Für eine freie Trauung im Thessoni Boutiquehotel in Regensdorf bei Zürich haben sich Jeannine & Patriot entschieden.Im Kreise ihrer Familien und Freunde gaben sie sich ihr persönliches Eheversprechen. 

Das Aperó und die Feier fanden ebenfalls im Boutiquehotel Thessoni statt. Eine wunderschöne Location bei Zürich. Ein besonderer Pluspunkt, auch bei schlechtem Wetter kann, Dank Überdachung, eine freie Trauung abgehalten werden.

 

Hochzeit in Rheinfelden

Die fantastische Hochzeit von Tanja & Dario fand in der St. Josef Kirche in Rheinfelden statt. Dort gaben sie sich das Ja-Wort und wurden nach der Trauung ordentlich von den Gästen gefeiert. 

Direkt an der schweizer Grenze zu Basel fand die Hochzeitsfeier statt. In Weil am Rhein im Hadid Pavillon statt wurde mit über 100 Leute bis spät in die Nacht gefeiert. 

Heiraten in Lörrach - Burg Rötteln

Traumhochzeit in einer der größten und imposantesten Burgruinen Südbadens.

Die Burganlage bietet eine wunderschöne Panoramasicht über Lörrach, am Rande des Dreiländerecks Deutschland – Schweiz – Frankreich. 

In der Knechtstube von Burg Rötteln wude die standesamtliche Trauung abgehalten. Es eignet sich wunderbar für Hochzeiten im kleinen Kreis. 

Heiraten im Schwarzwald - freie Trauung

Ein Feuerwerk der Gefühle bei der Freien Trauung von Sabine & Ilhan. 

An einem heißen Sommertag gaben sie sich im Garten des Landhaus Hechtsberg im schönen Schwarzwald ihre ganz persönlichen Eheversprechen. Ein wunderschöner Moment bei dem viele Tränen der Freude geflossen sind. 

Auch die Worte von Sabines Tochter an das Brautpaar waren wahnsinnig emotional. 

Genauso soll es sein, wenn zwei Menschen ihre Liebe feiern. 

Hochzeit im Münster Bad Säckingen

Heiraten im Münster Bad Säckingen. 

Die imposante Klosterkirche ist das Wahrzeichen der Stadt Bad Säckingen und befindet sich in der Altstadt. Sie eignet sich gut für klassische kirchliche Hochzeiten und bietet Platz für eine große Hochzeitsgesellschaft.

Das  Fridolinsmünster ist das Wahrzeichen der Stadt Bad Säckingen. 

Schloss Rimsingen, freie Trauung Freiburg

Die freie Trauung im Schloss Rimsingen war wahnsinnig schön und  emotional. Ein echter Gänsehaut Moment, als sich die beiden Bräute ihre Eheversprechen gegeben haben.

Schloss Rimsingen bildet mit seinem außergewöhnlichen und einzigartigen Ambiente immer den perfekten Rahmen für herrliche Hochzeiten.

Italienische Hochzeit im Schloss Reinach, Freiburg Munzingen

Destination Wedding Schloss Reinach Freiburg. Diese traumhafte Hochzeitslocation lässt die Herzen schneller schlagen. Grüne Wälder und Weinberge schaffen ein harmonisches Idyll!

Wedding Blog- Italienische Hochzeit in der Eventfabrik Maulburg

Winterhochzeiten haben so viel Charme. Warum nicht einfach einmal aus der Reihe tanzen und nicht zur typischen Hochzeitssaison zwischen Mai und September, sondern im Winter heiraten. Mit etwas Glück schneit es beim Brautpaar Shooting sogar, genau wie bei unserem Paar im Januar.

Heiraten in Zürich – The Grand Dolder

Plant ihr auch eine traumhafte Hochzeit in der Schweiz, im Grand Dolder? Die erhöhte Lage zwischen Großstadt und erfrischender Natur ermöglicht einen großartigen Blick auf die Stadt, den Zürisee und die schöne Alpen! Lasst euch an diesen idealen Ort für unvergessliche Momente verzaubern und euren größten Tag wie Prinz und Prinzessin erleben!

 

Hochzeits-Trend

Elopement Hochzeit

Heiraten ohne Gäste? Warum nicht! Immer mehr Paare entscheiden sich für eine Elopement Hochzeit indem sie niemanden über Ihre Hochzeit informieren. Sie suchen sich romantische Orte aus und lassen sich vom Hochzeitsvideograf begleiten, um ihre traumhafte Hochzeit für immer und ewig festzuhalten. 

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man eine Elopement Hochzeit definiert und jedes Paar entscheidet das ganz für sich allein. Ganz egal ob eure Hochzeit am Strand oder im Standesamt sein wird, bei einer Elopement Hochzeit gibt es kein richtig und kein falsch. Das wichtigste seid einfach nur ihr zwei!

Destination Wedding

Wo wird eure Destination Wedding sein? Sprecht mich an, ich begleite euch und mache aus eurer Lovestory ein unvergessliches Hochzeitssvideo.